Johanna van Emden

Katalog Das Leuchten am Fluss

Kunstkatalog zum Rheinprojekt | 2020

160 Seiten | Erstausgabe

Über den Kunstkatalog

Der Katalog „Das Leuchten am Fluss“ ist aus dem Rheinprojekt (2017-2019) entstanden. Er bündelt die Reiseerlebnisse und fasst die Eindrücke der Künstlerin dokumentarisch als auch künstlerisch zusammen. Neben dem umfassenden Bild- und Textmaterial zu der Reise und den künstlerischen Arbeiten enthält er u.a. Textbeiträge von Dr. Alexander Klar (Direktor der Kunsthalle Hamburg), Dr. Nils Ohlsen (Direktor des Kunstmuseums in Lillehammer) und Robert Funcke. Er wurde unterstützt und gefördert u.a. durch das Goetheinstitut Rotterdam, Land Hessen und der Stadt Frankfurt und vielen mehr, die dieses Projekt und den Katalog ermöglicht haben.

Konzeption und Gestaltung des Katalogs entstanden in Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Dipl.-Designer Gregor Kessler.

Bei Interesse am Katalog schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an:
info@johannavanemden.de

„Das Leuchten am Fluss“
Erstausgabe 2020
Johanna van Emden (aka Petra Johanna Barfs)
20 x 28 cm, 160 Seiten,
Softcover, Offset-Druck
Auflage: 300 Stück
€ 38,00

Ansichten

start
Arbeiten
vita
Kontakt